Methodik

  • Jeder Mitarbeiter wird im normalen Tagesablauf begleitet und individuell anhand der in der Analyse festgestellten Potenziale in einer Kombination aus Coaching und Training on the job geschult.

  • Das Coaching / Training on the job findet in einer partnerschaftlichen Athmosphäre statt, in der die persönlichen Stärken und Veränderungswünsche des Mitarbeiters im Vordergrund stehen

Priorität: Effizienz im Tagesgeschäft

  • Gemeinsames Erarbeiten einer persönlichen, zielorientierten Strategie

  • Eigenorganisation und mittel- / langfristige Planung

  • Referenzmanagement

  • Professionelle Besuchsvorbereitung

  • Kunden- und Kollegenorientiertes Verhalten

  • Umsetzung von Techniken und Verhalten in konkreten Situationen beim Kunden !!!

  • Systematische Bearbeitung von TOP - Kunden

  • Eigene Motivation und positives Denken

  • Reklamationsbehandlung

  • Neukundenakquisition